Beach

Neustart im Turnierbereich

1. Damen Beachcup Antonsthal 23.08.2020

 

Nachdem es in den vergangenen Jahren ums Thema Beachvolleyball im Verein sehr ruhig geblieben ist, wurde dieses Jahr der Entschluss gefasst, wieder ein wenig Leben in die ganze Sache zu bringen.

So organisierten die Damen der WSG II erstmals wieder ein Beachturnier, welches dieses Jahr leider, aufgrund der Einschränkungen durch Corona, im kleinen Rahmen gehalten werden musste.

Dennoch wurde das Turnier als kleiner Erfolg und Schritt in die richtige Richtung verbucht und soll im nächsten Jahr wieder stattfinden - hoffentlich dann auch mit mehr Beteiligung.


Beachvolleyballserie Erzgebirge 2008-2012

Von 2008 bis 2012 gab eine Beachvolleyballserie, die durch unsere Mannschaft organisiert und von verschieden Teams des VSKE unterstützt wurde.

Wegen privater Veränderungen zog sich der Hauptorganisator zurück, seitdem ruht das organisierte Turnierleben. -leider-